Uni Göttingen nutzt Newsletter-Software
Wie kann ein Newsletter redaktionell erarbeitet, qualitätsgeprüft und mit wenigen Klicks versendet werden? Vor dieser Fragestellung stand die Philosophische Fakultät der Universität Göttingen.

Ab die Post!


In der Vergangenheit wurden die Inhalte der E-Mail-Newsletter händisch über Word-Dateien hin- und hergeschickt, korrigiert, in Outlook gesetzt sowie in in mühseliger Kleinarbeit in das Content-Management-System der Universität eingepflegt. Dieser Prozess war nicht nur sehr zeitintensiv, sondern auch fehleranfällig und intransparent, da die Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit erst kurz vor Redaktionsschluss die Inhalte zugeschickt bekam.

Eine individuelle Softwarelösung von Zinkler & Brandes unterstützt nun alle Prozesse rund um Newsletter. Von Planung des nächsten Mailings, dem Anschreiben von Autoren, Einsehen des Bearbeitungsstandes, Kategorisierung, Lektorat und Qualitätssicherung bis hin zu Freigabe, Veröffentlichung und Versand werden alle Arbeitsschritte professionell durch die Software abgedeckt.



Weitere Stories aus dem Bereich

Entwicklungen

Entwicklungen

Ausgewählte Referenzkunden

Kontakt aufnehmen

Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin und in einem unverbindlichen Meeting lernen wir uns kennen. Sie erzählen uns von Ihren Plänen oder betrieblichen Herausforderungen, bei denen Ihnen eine Softwarelösung weiterhelfen kann.

Melden Sie sich gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!